MODELLE GESUCHT

Mädels und Jungs aufgepasst:


Für eine neue Bildergalerie suchen wir Modelle für JEDES Piercing.


Als Modell bekommt ihr 50 % Rabatt auf das jeweilige Piercing.
Und alles bleibt natürlich 100% anonym.


Habt ihr ausserdem Lust auf ein eher „aussergewöhnliches“ Piercing? Z.b. ein Korsett, dermal Anchor an verschiedensten Stellen? Oder Intimpiercings?


Schreibt uns einfach eine private Nachricht, ruft im Studio an oder kommt einfach vorbei und sagt uns, für welches Piercing ihr euch interessiert und model stehen wollt.


Lasst euch von unserer Beispielgalerie hier auf unserer Homepage inspierieren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Stahl (Freitag, 11 September 2015 17:06)

    Juhu,
    wielange ging die Aktion denn eigentlich?
    Hätte da Interesse an 2 Stück gehabt, aber denke mal das es schon vorbei ist.

    LG
    Jacky

  • #2

    BulldogDennis (Mittwoch, 23 September 2015 12:04)

    Hallo Jacky, komm doch einfach vorbei! :-)

  • #3

    Tom (Montag, 14 Januar 2019 10:26)

    Hallo
    Sucht ihr noch Modelle für piercings

  • #4

    BulldogDennis (Dienstag, 15 Januar 2019 11:27)

    Moin Tom, schreib uns am Besten mal ne Mail unter bulldogpiercinghh@web.de
    Dann können wir das bequatschen

  • #5

    Fenja (Montag, 14 Oktober 2019 16:41)

    Hey! Hab auch Interesse, soweit das Angebot noch steht! Liebe Grüße

  • #6

    Eugenie Neumayer (Montag, 02 März 2020 11:43)

    Tattoo oberarm als Modell ist das noch aktu3

  • #7

    Walter Welzel (Donnerstag, 08 April 2021 10:11)

    guten Morgen liebe Leute such ihr noch Männliche Leute die sich Tetoviern und Piercen lassen möchten bin zwar 55 Jahre jung und habe nur 2 Ohrstecker aber ich möchte gerne ein paar Tattoo und ein paar schöne Pirsings wenn es nicht Schmerzt zum beispiel Brustwarzen Zunge und gerne auch im Intimbereich Augenbrauen und und und würde mich gerne bereit stellen als Übungsobjekt liebe Grüße Walter Welzel

  • #8

    diana schloesser (Mittwoch, 02 Juni 2021 15:02)

    moin, ich hätte gerne ein septum, daß würde mein schönes gesicht mit dem schmuck noch mehr zur geltung bringen.
    telefonisch könnte ihr mich unter der 0172 91 99 446 erreichen.
    liebe grüße dian

  • #9

    Michelle (Freitag, 18 Februar 2022 15:36)

    Hello, sucht ihr noch Modelle für die Piercings.

  • #10

    wmartiin (Montag, 28 November 2022 16:39)

    ich hätte gerne pro ohr 14 ohrringe auf einmal ein septum und zwei nostril kennt ihr jemand der alles kostenlos sticht