Gästebuch

Wenn ihr mit unserer Arbeit zufrieden seid, dann freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns dafür einen Gästebucheintrag hinterlasst :)

Kommentare: 25
  • #25

    Herr Dejan Dinic (Sonntag, 02 September 2018 06:19)

    Ich habe Bulldog Tattoo & Piercing Hamburg übers Internet gefunden und bin spontan hingegangen. Hab den Laden auch sofort gefunden find ich eine sehr Zentrale Gegend. Obwohl der Laden klein aussieht ist er schon groß wenn man druch geht und sich ein Tattoo oder Piercing stechen lässt. Im ganzen hat mich eine sehr Junge Frau bedient und fand es klasse wie Freundlich und ausführlich Sie war. Im großen und ganzen bin ich Super zufrieden ich würde auf jeden fall noch mal hin gehen.

  • #24

    Fatma (Sonntag, 22 April 2018 13:46)

    Vor circa einer Woche war ich im Piercingstudio und hab mir ein Helix stechen lassen bei Dennis. Als ich dort angekommen bin habe ich mich auch direkt sicher gefühlt ich wurde von Dennis aufgeklärt, mir wurden die Risiken die Nebenwirkungen erklärt und ich konnte alle meine Sorgen loswerden. Da es mein erstes Piercing war hatte ich sehr Angst vor den Schmerzen, was Dennis auch bemerkt hat er ist damit aber super umgegangen und am Ende war’s doch nicht so schlimm. Super Arbeit! Das Studio war sauber und es war alles unkompliziert. vielen Dank!

  • #23

    Sandra (Dienstag, 12 Dezember 2017 22:59)

    Ich war letzten Samstag bei Dennis und habe mir ein Helix stechen lassen. Ich hatte total Muffensausen, aber er hat mich super gut beraten und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Alles im Laden war sehr sauber und ordentlich und der Pieks war am Ende ein Witz! Mein Ohr ist nicht rot, nicht verkrustet, es tut nicht weh und mein Ohr sieht aus, als hätte ich das Helix schon immer gehabt. Hoffentlich heilt das weiter so gut ab! Ich spiele jetzt schon mit dem Gedanken, mir noch eins stechen zu lassen. Ich komme wieder :) Danke Dennis!

  • #22

    René (Donnerstag, 21 September 2017 20:00)

    Hab mir heute mit meinem besten Freund den Damm piercen lassen. Genau wie damals bei meinen Nippeln alles super gelaufen, echt hübsche, sympathische Erscheinung der Dennis...
    ich werd definitiv wieder kommen. Daumen hoch!

  • #21

    Kerstin (Montag, 11 September 2017 09:08)

    Ich habe mir nur Ohrlöcher stechen lassen. Alles echt super gelaufen, kein Blut keine Verkrustung nichts. Super Beratung, sauber und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder. Vielen Dank für den tollen Service!

  • #20

    Janina (Freitag, 24 März 2017 18:56)

    Ich war gestern dort um mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Meine Freundin hat sich ein Septum stechen lassen. Der Laden ist sauber und alles lief total schnell und unkompliziert. Dennis war superlieb, hat alles genau erklärt und mit dem Ergebnis sind wir absolut zufrieden. Wir haben uns wohl gefühlt und es hat Lust auf mehr gemacht. Wir kommen bestimmt wieder

  • #19

    Nouroozi (Mittwoch, 21 Dezember 2016 11:53)

    Ich war gestern bei Dennis und habe mir 2 Piercings machen lassen.
    Sehr gute Arbeit,professionell und sehr freundlich.
    Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Wenn ich irgendwann nochmal ein Piercing mache dann nur bei Bulldog.

  • #18

    Elisa (Samstag, 10 Dezember 2016 15:29)

    Hab mir bei Dennis Ohrlöcher stechen lassen. 1a. Danke. Sieht echt super aus.

  • #17

    Lara (Montag, 31 Oktober 2016 08:07)

    Hab mein Septum bei Dennis machen lassen und ich hatte direkt nach dem stechen schon absolut gar keine Probleme mehr damit und jetzt vor 4 Wochen mein Zungenpiercing ist 1A also wirklich klasse Arbeit da! - wenn Piercing, dann Dennis. Morgen direkt Zungenpiercing wechseln lassen ;)

  • #16

    Lady B (Dienstag, 11 Oktober 2016 14:27)

    Ich liebe mein neues Brustwarzenpiercing. Daaaanke Dennis! Wie immer alles PERFEKT bei Euch!!
    1++++

  • #15

    Romana (Montag, 10 Oktober 2016 19:55)

    Habe mich letzte Woche von Micha tätowieren lassen und bin begeistert. :D Das Tattoo ist perfekt, ich wurde gut beraten, die Stimmung im Team ist super und man hat sich im Studio sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank für die klasse Arbeit!
    Lieben Gruß,
    auf jeden Fall bis bald!

  • #14

    Alex (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:21)

    Vielen Dank für das tolle Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen. Kreatives Team, tolle Atmosphäre. Freue mich auf den nächsten Termin!
    Weiter so!

  • #13

    Dave (Samstag, 01 Oktober 2016 09:04)

    Jedes mal wieder ein Erfolg. Die Wünsche die Ich habe werden auch umgesetzt und das Ergebnis ist der Hammer. Man wird bestens behandelt und ebenso gut Beraten.
    Fazit ich kann jedem das Bulldog-Tattoo-Hamburg-Team empfehlen.
    Ich freue mich auf das nächste mal wenn die Nadel wieder in Aktion tritt.
    Bis dahin
    Liebe Grüße

  • #12

    Sani (Donnerstag, 25 August 2016 20:11)

    Ich war schon bei Micha bevor er den Laden eröffnet hat. Dann war ich die aller erste Kundin in dem Studio und ich bin bis heute immer noch begeistert. Er hat alte Tattoos aufgepeppt und viele neue Kunstwerke gemalt. Wie der Löwe ( Siehe Schaufenster und Homepage) , TinkerBell ect.. Es kommt kein anderer an meine Haut außer Micha ;-)

    Macht weiter so und auf viele tolle Kunstwerke und eine leere Geldbörse *g

    Danke
    Gruß
    Sani

  • #11

    Denis und die Striche (Dienstag, 02 August 2016 23:18)

    Hummel Hummel,

    habe vor ca. einem Jahr mich bei Damian tätowieren. Sehr nett und freundlich.
    Das Studio kann ich nur empfehlen.

  • #10

    Svea (Donnerstag, 02 Juni 2016 18:49)

    Ich bin heute ganz Spontan mit einer Freundin dort hingegangen um uns jeweils einen Piercing stechen zu lassen ( Septum und Bauchnabel).
    Wir sind beide sehr zu Frieden, wir kamen in den Laden hinein und wurden sehr freundlich von Dennis begrüßt, als wir sagten was wir uns wünschen, konnte es auch schon gleich los gehen, wir bekamen erst einmal die Einverständniserklärungen, die wir ausfüllten und unterschrieben.
    Dann sind wir auch schon in den Raum gegangen wo es los ging. Alles wurde frisch und sterilisiert vor unseren Augen ausgepackt und erklärt, ich bin ein kleiner Angsthase, aber die sind damit toll umgegangen, haben mir die Angst genommen und mir Zeitgelassen und schwups hatte ich es schon hinter mir, es tat gar nicht weh und ging blitz schnell. Auch bei meiner Freundin war alles super, frisch ausgepackt, gut aufgezeichnet und genau erklärt.
    Vielen Dank für die tollen Piercings Dennis!
    Liebe Grüße,
    Svea und Sue
    PS: auch danke für den Traubenzucker ;)

  • #9

    Khalid Engel (Samstag, 28 Mai 2016 20:07)

    Am 27.05.2016 habe ich vom Henry einen Löwen Kopf Tattoo auf meinen Überarm machen lassen.
    Der resultat war so heftig dass ich kaum vorstellen könnte das mein Tattoo so PERFECKT und Schön sein wird. Ich habe Henry einen Motiv gezeigt der ich mir gewünscht habe, ergebnes war Henry ist so profeisional in Datei gegangen dass, mein Tattoo wensentlich besser geworden als mein vorgeschlagene Motiv.
    Ich möchte auf diesen Wege nochmal beim Bulldog Team Herzlich bedanken und schreiben IHR SEIT WARE MEISTER.

    Herzlichen Grüßen
    Khalid

  • #8

    delia (Montag, 25 April 2016 14:22)

    Ich möchte mich für die super Arbeit bedanken! ich habe am Wochenende mein erstes piercing bei Dennis stechen lassen, Septum und bin rundum zufrieden, von der Beratung über der ruhigen art und Weise und der professionellen der Durchführung ! bin top zufrieden , hab nicht mal geblutet !nix . ich bin froh es gewagt zu haben und denke nicht das es das letze Piercing&Tatoo war:_)
    Liebe Grüsse Dee

  • #7

    Michelle (Samstag, 07 November 2015 17:54)

    Nach langem hin und her dann doch los gefahren und ein Piercing stechen lassen.
    Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, gute Beratung und dann dank eines Specials noch ein bisschen Geld gespart, womit ich nicht gerechnet hätte.
    Danke nochmal, ich komme auf jeden fall wieder!

  • #6

    DaniSahne (Donnerstag, 08 Oktober 2015 13:14)

    Ich freue mich sehr über meinen neuen Dermal Anchor. Dennis hat mich sehr professionell beraten und wir hatten eine Menge Spaß dabei. Ich freu mich endlich, dass richtige Studio gefunden zu haben. Bis bald <3

  • #5

    Jenny (Mittwoch, 16 September 2015)

    Hab helix machen lassen.bin super zurfrieden.rundum packet top.
    Lg

  • #4

    Berlinerrin ;) (Samstag, 12 September 2015 14:34)

    Danke für den kurzfristigen Ersatz meines Nasenpiercings :)!!!
    Ihr habt einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht, obwohl ich etwas gestresst war, dankeschön *kiss

    Grüße von der verrückten Berlinerin

  • #3

    Yannick90 (Mittwoch, 24 Juni 2015 16:26)

    Heut Piercing bei Dennis gemacht. Top Beratung, top Stimmung, top arbeit.
    danke,

    lg

  • #2

    Jenny (Mittwoch, 17 Juni 2015 13:02)

    Vielen lieben Dank Dennis für das Bauchnabel Piercing. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder ;-)

  • #1

    sven nordmann (Samstag, 13 Juni 2015 13:38)

    Bester tättowierer. Nur der micha darf mich stechen.
    Danke für die Kunst und deine eigenen ideen.
    Auf noch viele gemeinsame stunden.
    Daumen hoch