HMT FEBRUAR 2020

 

Auch dieses Jahr sind wir mit einem Bulldog Beads Schmuck Stand auf den Hamburger Motorrad Tagen vertreten.

 

Vom 22.2-24.2.20 bieten wir Euch wieder eine Vielzahl an Anhängern, Bikerschmuck, Perlenketten, sowie Ringe, Taschen und vieles mehr an. 

 



Tattoo Convention Rostock 2019 - wir sind dabei!

 

Vom 16.11-17.11.2019 sind wir mit Bulldog Beads und einem Tattoo Stand auf der Convention vertreten!


TATTOO CONVENTION LÜBECK 2019

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Tattoo Convention in Lübeck dabei. 

 

Vom 1.3.19 - 3.3.19 sind wir mit einem Stand unseres Schmucklabels BULLDOG BEADS und einem Tattoo Stand vertreten.

 

Kommt uns gerne besuchen ;-)


WEIHNACHTSFEIER MIT GLÜHWEIN

Weihnachtsfeier

bei Bulldog Tattoo & Piercing

am 7.12.2018 wollen wir mit Euch die Weihnachtszeit einläuten. An diesem Tag haben wir bis 22 Uhr geöffnet. Jacky wird Euch von 11Uhr bis 22Uhr mit kleinen Motiven ohne Termin beglücken.

Im Piercingbereich gibt es diesen Tag Auch eine Aktion:
Von 19-22 Uhr bezahlst du ein Piercing und bekommst ein zweites für die Hälfte des Originalpreises (auch mit Freunden kombinierbar. Das günstigere Piercing gibt es für die Hälfte).

 

Ausserdem gibt es leckeren Glühwein um ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen und um Euch die Wartezeit zu versüßen.

Wir freuen uns auf Euch 


TATTOO EXPO KIEL 2018

Auch wieder geht es dieses Jahr für unser Team in die schöne Stadt Kiel, um dort mit unseren Tattoo Künstlern und Schmuck zu überzeugen :-)

 

Kommt doch am 13.10 - 14.10.18 in Kiel, Halle 400, bei unseren Ständen vorbei.


TATTOO CON AUGSBURG 2018

Vom Norden in den Süden...

 

Auch wenn es ein weiter Weg wird, wollen wir unseren Mitmenschen im Süden Deutschlands unseren Schmuck nicht vorenthalten. 

 

Deshalb geht es für uns am 1. - 2. September 2018 nach Augsburg zur Kongresshalle am Park.


WINGS AND WHEELS 2018

Dieses Jahr haben wir einen Schmuckstand bei "Wings and Wheels" auf dem Flugplatz in Uetersen/Heist.

 

Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Kunden...


TATTOO CONVENTION LÜBECK 2018

Am 21. -22. April 2018 sind wir mit einem Tattoo- und Schmuckstand auf der Tattoo Convention Lübeck vertreten.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste :-)


TATTOO MESSE SALZWEDEL 2018

Auch in dem kleinen beschaulichen Salzwedel sind wir am 7.-8. April 2018 mit einem Schmuckstand vertreten. 

 

Kommt doch mal rum :-)


TATTOO EXPO KIEL 2017

Am Samstag, den 4.11.17 sind die Bulldogs auf der Tattoo Expo in Kiel vertreten...   

 

Am Freitag, den 3.11.17 sind wir noch bis 18 Uhr für Euch da.

 

Wer uns Samstag trotzdem vermisst, kann uns gerne auf der Tattoo Expo in Kiel besuchen


Walk In(k) Day

Auch unser zweiter Walk In(k) Day am 5.8.17 war ein voller Erfolg.

 

Sich kleine Motive ohne Termin stechen lassen war das Motto. Viele haben geduldig gewartet und trotzten der teilweise längeren Wartezeit. Bei schönem Wetter, leckerem Kaffee und guten Gesprächen, lies es sich wirklich aushalten...

 

Wann der nächste Walk In(k) Day stattfindet, erfahrt ihr hier auf unserer Homepage oder direkt bei Facebook :-) 


MEET & GREET

Die Jungs von der Rockband "Unantastbar" waren am 10. März 2016 bei uns zu Gast. Fans hatten die Gelegenheit bei gemütlicher Atmosphäre und einem kühlen Bier, Autogramme und Bilder mit Ihren Stars zu machen.

 

- Ein sehr gelungener Tag für Alle