MICHA

ist ein Allroundtätowierer der Euch Tattoos in einem ganz breitem Spektrum anbieten kann. Egal ob Realismus, Horror, verspielte Farbtattoos, Oldschool, Trash oder was heutzutage auch immer "IN" ist.

HENRY

tätowiert bereits einige Jahre. 2016 wechselte er zu Bulldog Tattoo & Piercing. Der stets gut gelaunte Henry steht Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Sein Spezialgebiet sind Black & Grey Tattoos.

ÄL

setzte nach dem Studienabschluss in Kommunikationsdesign ihren Traum von der Körperkunst in die Tat um. Spezialisiert auf  Sketch / Trash und Graphic Art,  ist Äl

bereits seit 2016 ein Teil vom Bulldog-Team.

ROLAND

ist als Allroundtalent ein häufig und gern gesehener Gast bei uns im Studio, um Farbe unter die Haut zu bringen. Er ist heiß begehrt und deshalb macht es Sinn, sich rechtzeitig einen Termin bei uns zu sichern.

DENNIS

entdeckte seine Leidenschaft für die spezielle Körperkunst schon sehr früh.

Seit 2015 ist er jetzt bei uns als Storemanager und Piercer für den gesamten Piercingbereich verantwortlich. Von Piercing und Tattoo Beratung über Schmuckwünsche bis hin zum Piercing stechen steht er euch während der Öffnungszeiten zur Verfügung.

JACKY

beendete 2015 ihr Studium zur Kommunikationsdesignerin und seit September gehört sie nun zur Bulldog Familie, um uns tatkräftig als Newcomerin in den Bereichen Tattoo & Piercing zu unterstützen.